IoT – Bestens vernetzt – Wir helfen bei der Installation

Fachmännische IoT Device-Installation vor Ort

Du hast Sensoren, um Prozesse in deiner Firma zu verbessern und zu automatisieren, aber es fehlt dir an Know-How bei der Installation? Oder du hast einfach nicht die Zeit dafür.

Dabei verstreichen wertvolle Tage und Wochen und die Sensoren liegen einfach nur herum oder du bist schlicht überfordert bei der schieren Menge an Arbeit. Dazu kommt, dass es noch wenig Fachkräfte im Bereich IoT gibt.

Gerne greifen wir ein. Jahrelange Installationen von IoT machen uns zum Installationsprofi. Auch für Grosskunden wie die SBB durften wir in der ganzen Schweiz unterwegs sein.

Zusammen mit unserem Partnershop shopofthings.ch können wir auch gleich einen Lieferanten mitbringen, und damit Projekte aus einer Hand abwickeln.

Nimm Kontakt auf

Gerne klären wir in einem unverbindlichen Gespräch die Möglichkeiten ab.

Warenkorb